top of page

Gleich am ersten Tag im neuen Jahr trafen sich 21 Mitglieder des RVS Holzgerlingen mit 15 Pferden um gemeinsam bei bestem Wetter einen gemütlichen Ausritt zu machen. Zuerst ging es Richtung Schönaich, um in den Wald bei Waldenbuch zu kommen. Die harmonische Gruppe aus Jung & Alt; Freizeit-, Western-und Dressurpferden bzw. Ponys überquerten sicher alle Straßen und machten vorbildlich Platz für Radfahrer und Spaziergänger. Auch der Gruppengalopp klappte prima in dieser großen Gruppe. Der Weg führte uns nun weiter nach Weil im Schönbuch auf den Hof von Familie Lutz um eine kleine Rast einzulegen. Bei kalten und warmen Getränken, gegrillten Würsten im Brötchen für die Reiter, und Heu und Wasser für die Pferde, kam man in geselliger Runde schnell ins Gespräch. Nach dieser kleinen Stärkung für jeden Beteiligten, machten sich wieder alle langsam startklar und ritten Richtung Heimat. 

Ein herzliches Dankeschön an alle fleißigen Helfer, Organisatoren und natürlich an die Reiter und Wanderer mit ihren Pferden für diesen tollen Start ins Jahr 2023.

press to zoom

press to zoom

press to zoom

press to zoom
1/18
bottom of page